About us

Erfreulich, dass du hier bei meiner Webseite angekommen bist! Mein Name ist Merlin.

In sozialen Medien findest du mich auf Facebook oder Instagram. Ich schreibe über Sportwagenbesitzer im Allgemeinen, wie sie sich voneinander unterscheiden, ihre Bedürfnisse, ihre Wünsche, ihre Hoffnungen, ihre Frustrationen und natürlich ihre Meinungen! Mein erster Blogbeitrag war im Oktober 2016 über das "A" Auto. So ist es wahrscheinlich am besten, das "A" Auto zuerst zu lesen (wie ich bereits erwähnt habe, ist es nicht sehr einfach, ein gutes "A" Auto zu machen), so dass Sie verstehen können, wie sie unterschiedlich sind. Aber ich bin nicht hier, um jedes einzelne Detail jedes "A"-Autos zu erklären, aber ich gebe Ihnen einen allgemeinen Überblick.

"A"-Autos unterscheiden sich ein bisschen von einem normalen Auto, weil sie kein spezielles Zubehör benötigen, das das normale Auto braucht. Das einzige, was sie tun, ist, die Rückspiegel auf den Seitenspiegel (nicht vorn) zu ändern, so dass sie den Blick auf die Straße haben können und nicht die von anderen Autos vor.

2014 wurde ich von meinem Freund, dem Gründer von F2k, interviewt. Dieses Interview war die erste und wichtigste Erfahrung für mich als Autoautor. Das Ergebnis meiner Bemühungen sind die Artikel über Buben. Ich habe mehr Artikel für F2k geschrieben, als ich mir jemals in meinem Leben hätte vorstellen können. Aber was F2k wirklich besonders macht, ist seine Gemeinschaft. Es ist eine große Gruppe von Menschen, die sich durch Anblick und Pere e-Mail kennen und die mit ihren Fragen, Problemen und Sorgen zu mir kommen. Es ist wie ein kleines Dorf und ich kann mir nur vorstellen, wie es wäre, eine solche Gruppe zu haben. Das ist etwas, was es meine Zeit jeden Tag wert macht. Die F2k-Community hat auch eine Facebook-Seite und ich poste viel dort. Ich habe auch einen Twitter-Account, den ich in letzter Zeit viel benutzt habe.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft ist Autos und ich liebe es auch, mit verschiedenen Autos und Motorrädern zu spielen. Ich interessiere mich seit vielen Jahren für Autos und seit ich in meinem Auto bin, bin ich Rennfahrer mit einer Vielzahl von Sportwagen (und ein paar Roller). Ich bin auch Motorradrennfahrer und Mitglied verschiedener Motorradclubs und habe an mehreren Rennen teilgenommen. Im Jahr 2008 kaufte ich einen gebrauchten BMW R100D und ich habe mehrere Autos im Laufe der Jahre besessen, aber ich denke, mein größtes und bestes Auto war ein 1990 M1 Gran Turismo, den ich 1999 kaufte, als ich 18 war. Es war das erste Auto, das ich besessen hatte und ich habe es wirklich genossen. Es war sehr schnell, und es war immer gut gepflegt und ich hatte viele tolle Freunde. Dieses Auto war meine Hauptmotivation in meinem Leben und ich habe auch mit meinen Freunden angefangen zu fahren, aber ohne Erfolg. 2011 habe ich einen BMW Z4 GT1 gefunden und träume seitdem davon, ein so ein Rennauto zu haben.

Als ich diesen Blog im Jahr 2015 begann, suchte ich im Internet nach Rat und wurde von jemandem inspiriert, der mir einen erstaunlichen Job beibrachte, wie man eine einfache Buchse baut. Ich war so inspiriert, dass ich diesen Blog startete und begann zu teilen, was ich weiß. Ich hoffe, allen helfen zu können, mit ihrem Auto zufrieden zu sein und die Fahrt ein wenig mehr zu genießen. In der Tat, im Jahr 2017 begann ich eine Jacks für Autos Facebook-Seite, wo ich hoffe, in der Lage, so viele Menschen wie möglich zu helfen.

Also, was ist es mit den Buben, die mich inspirieren, diesen Blog zu schreiben und mit der Welt meine Leidenschaft zu teilen? Ich denke, es ist einfach die Tatsache, dass man keine guten Buben für ein Auto im Internet meiner Meinung nach finden kann. Die Tatsache, dass Menschen ihr Wissen und Wissen mit der Welt teilen, ist wirklich spannend. Es gibt so viele verschiedene Arten von Buben da draußen, und jeder ist anders. So viele Menschen, die mit ihren Freunden und sogar Fremden geteilt haben.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass das Einzige, was man nicht duplizieren kann, ein Auto ist, nicht etwas, das man zu einem Autohaus gehen und kaufen muss. Deshalb haben wir diesen Blog gestartet, um unser Wissen zu teilen und zu genießen und mit Ihnen ein wenig von dem zu teilen, was wir gelernt haben. Ich forsche jack Mechanik seit fast 20 Jahren und ich habe eine breite Palette von Erfahrungen in diesem Bereich angesammelt. Ich hoffe, Sie genießen die Informationen und bitte zögern Sie nicht, mit mir in Kontakt zu treten, wenn Sie Fragen, Bedenken haben, oder wollen Sie mir einfach sagen, was Sie über meinen Blog oder die Website denken. Sie können mich unter einer der unten stehenden E-Mail-Adressen kontaktieren, meine Telefonnummer ist 49-20-9792901 oder per E-Mail an die untenstehende Adresse. Ich habe auch eine Facebook-Seite, die voll von Updates ist, also check that out.

M.

Und jetzt viel Vergnügen.

Euer Merlin